Der UHC Plakat-Quiz

Hallo UHC-Fans!

Jetzt heißt es wieder Rätseln, Raten und Gewinnen. Welcher Spieler unserer Bundesligamannschaft befindet sich auf dem Spieltagplakat zum 21.12.2013?

Teil 2 unsers Plakat-Quiz

Das Plakat zum nächsten Heimspieltag. Habt Ihr den gesuchten Spieler schon erkannt?

Wenn ihr es wisst, dann schickt uns hier einfach eine Email mit eurem Namen und dem Namen des gesuchten Spielers. Unter allen richtigen Antworten verlosen wir 3 Freikarten* für das Heimspiel am 21.12.2013 gegen die Floor Fighters aus Chemnitz sowie 2 Dauerkarten* für die restlichen Heimspiele des UHC in der Saison 2013/2014.

Teilnahmeschluss ist der 15.12.2013.
Die Gewinner der Freikarten bzw. Dauerkarten erhalten von uns eine Nachricht.

Viel Spaß beim Rätseln!
Euer UHC-Team

* Ihr erhaltet eure Frei- bzw. Dauerkarte am Einlass, die Namen der Gewinner werden hinterlegt sein.