Werden Sie Sponsor !

Regionalliga, Kinder- und Jugendausbildung, Turniere und Meisterschaften.

Der UHC Döbeln 06 benötigt auch Ihre Unterstützung für einen gesunden finanziellen Rückhalt. Präsentieren Sie sich und helfen Sie unserem Verein, denn kaum eine andere Leidenschaft setzt so viele Emotionen frei wie unser Sport. Bei knappen Entscheidungen wird bis zur letzten Sekunde mitgefiebert, so dass es kaum einen auf den Sitzen hält. Die letzten Sekunden oder das entscheidene Tor können Sie unseren Floorballern nicht abnehmen, aber als offizieller Sponsor den weiteren Weg ermöglichen. Seien Sie dabei und werden Sie Teil des Erfolges.

Was erwartet Sie als Sponsor?

• spannende Spiele auf hohem Niveau
  • engagierte Spieler und Ãœbungsleiter
  • regelmäßige Berichterstattung in der Lokalpresse
  • ein professioneller Internetauftritt
  • Ihr Firmenlogo auf Bandenwerbung und Plakaten
  • Ihr Firmenlogo in der Videopräsentation zu Heimspielen in der Stadtsporthalle

Werben Sie im Internet
Werben Sie hier exklusiv auf der Homepage des UHC Döbeln 06 und unterstützen Sie in aller erster Linie die Kinder- und Jugendarbeit unseres Vereins. Im Spielbetrieb haben wir zur Zeit Regionalligamannschaften in mehreren Spielklassen. Dazu kommen unsere Jüngsten, die Zwergengruppe, die für den Nachwuchs vorbereitet wird. Des Weiteren haben wir die Freizeitmannschaft U100, die aus Eltern, Trainern und Sponsoren besteht. Außerdem veranstalten wir regelmäßige Trainingslager.

Bandenwerbung (2,5 x 0,5m je Bandenteil)
Machen Sie sich sichtbar bei den Heimspielen der Regionalligamannschaften des UHC Döbeln 06 und unterstützen Sie uns so bei der Finanzierung der nächsten Saison. Des Weiteren finden hier auch Punktspiele der Nachwuchsmannschaften sowie Floorballturniere statt.

Unterstützen Sie uns beim Erwerb von Bällen, Schlägern, Toren und der Finanzierung von Auswärtsfahrten.

Kontakt per E-Mail an info@uhc-doebeln.de