+++ U9 Freundschaftsturnier in Markranstädt +++

Auf Einladung des BSV Markranstädt, nahmen am gestrigen Samstag insgesamt 14 Kinder unserer U7 und U9 an den Sparkassen Kinder – und Jugendspielen Leipziger Land teil. Aufgrund der kaum vorhandenen Spielerfahrung der Kinder, war die Aufregung entsprechend groß.

Unsere Spieler wurden in zwei Teams aufgeteilt, die Markranstädter ebenso. Dann ging es los – es wurde Jeder gegen Jeden gespielt und alle Mannschaften kämpften sehr fair um möglichst viele Treffer. Nachdem jedes Team 3 Spiele absolviert hatte, kam es zur Siegerehrung. Die Mannschaften des BSV Markranstädt belegten Platz 4 und Platz 1. Die jungen Wilden vom UHC Döbeln erspielten sich Platz 3 und Platz 2. Für seine besonders herausragende Leistung bei den Döbelner Spielern wurde Helge Clausner geehrt. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an den BSV Markranstädt für die Einladung und Ausrichtung dieses tollen Turniers.