+++ UHC Döbeln auf Platz 10 bei Brambor-Kampagne +++

Anlässlich des 30-jährigen Firmenjubiläums am 01. Februar 2023 startete der Pflegedienst Brambor Pflegedienstleistungen eine Spendenkampagne unter dem Motto “Brambor fördert Vereine”. Unter 30 teilnehmenden Vereinen schaffte es der UHC Döbeln 06 e.V. durch eure fleißige Mithilfe liebe Floorballfans auf Platz 10. Damit sichert ihr uns 500 Euro aus dem Spendentopf, die wir im Kinder- und Jugendbereich für die Anschaffung von Ausrüstung, Trainingsutensilien und Trainingslager verwenden möchten.

Benjamin Brambor stattete dazu der U11 und U13-Mannschaft beim Training in der neuen Turnhalle Döbeln Nord einen Besuch ab und überreichte den Kids eine bunt gefüllte Box mit verschiedenen Werbemitteln sowie einer Spende von 500 Euro.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Brambor-Pflegeteam und natürlich ebenso bei allen Fans und Votern, welche uns mit ihrer Stimme unterstützt haben. Ein Ball, ein Team, eine Leidenschaft – UHC Döbeln 06!

Hier findet ihr die aktuellen Spielpläne unserer Teams.

» U11 Kleinfeld
» U13 Kleinfeld