zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

+++ U17 auf Platz 6 bei der Kleinfeld DM +++

Unser U17-Team hat am Wochenende vom 24.-25.06. an der Kleinfeld Meisterschaft in Chemnitz teilgenommen und sich wacker geschlagen. In der Gruppenphase am Samstag mussten sie im ersten Spiel eine 5:10-Niederlage gegen die SG Haunwöhr / Ingolstadt, die am Ende Platz drei erreichte, einstecken. Im zweiten Spiel gegen die SV Amendingen Stadtbach Piranhas erreichten sie einen deutlichen 10:3-Sieg, aber im letzten Spiel gegen die DJK Holzbüttgen reichten dann die Kräfte nicht mehr und nach zwei knappen Halbzeiten mussten sich unsere Nachwuchsfloorballer am Ende mit 7:11 geschlagen geben.

Mit einem Sieg und zwei Niederlagen in der Gruppenphase traf unsere U17 dann am Sonntag in den Platzierungsspielen auf die Floor Fighters Chemnitz zum Spiel um die Plätze 5 und 6. Das Spiel war bis zum Ende eine Kopf-an-Kopf-Rennen. Nach der ersten Halbzeit stand es mit 3:3 noch ausgeglichen. In der zweiten Hälfte gingen die Chemnitzer mit zwei aufeinanderfolgenden Toren in Führung, aber die Döbelner konnten immer nachziehen. Zuletzt ließ es Elias Handschack sieben Sekunden vor Schluß im Chemnitzer Gehäuse zum 7:7-Ausgleich klingeln. Aber der Chemnitzer Paul Wurlitzer setzte noch einen drauf und schoss eine Sekunde vor Schluss den entscheidenden Treffer zum 8:7-Sieg für Chemnitz.

Damit erreichten unsere U17-Spieler einen starken 6. Platz in der Deutschen Meisterschaft der U17 Junioren Kleinfeld. Wir sind stolz auf Euch!

Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Spielpläne Saison 2023/2024
Hier findet ihr die aktuellen Spielpläne unserer Teams.

» U11 Kleinfeld
» U13 Kleinfeld
» U15 Kleinfeld
» Verbandsliga Herren KF
» 2.FBL Herren

Quick News
+++ Ausrufezeichen in der Liga gesetzt +++

Der UHC gewinnt in der 2.FBL das erste Spiel mit 6:4 gegen Quedlingburg. Danke an alle Fans die den Weg in unser Wohnzimmer gefunden haben.

Auch unsere U13 konnte an ihrem ersten Saisonspieltag zwei Siege verbuchen. Sie gewannen 7:5 gegen die Floor Fighters und 9:8 gegen die die Floorball Pinguine Jena. Top!

+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary