• Floorball f.reifere Jugend

Liebe Freunde des gelochten Balles,

die Vorbereitungen waren langwierig doch die Zeit des Wartens ist jetzt vorbei! Olympia ist auch Geschichte und im Hinblick auf die Bikini-Figur tut etwas Bewegung uns „Best-agers“ nur gut.
Was will ich damit sagen?
Alle, die Lust und Laune haben und selbst mal der kleinen Kugel nachjagen wollen, können sich am kommenden Freitag erstmalig (und dann jede Woche wieder) ab 17.30 Uhr an der Sporthalle in Döbeln Nord einfinden und ein wenig Floorball miteinander spielen. Die Halle ist bis 20.00 Uhr für uns nutzbar. Mitzubringen sind Hallen-Sportschuhe, gute Laune und Lust auf Bewegung. Die Stöcke borgt uns der UHC in seiner unendlichen Güte und einen Ball habe ich beim letzten Spiel in Weißenfels mitgehen lassen. (vielleicht gehen die ja jetzt daran zu Grunde…). Ich würde mich freuen, wenn wir ein kleines aber stetes Trüppchen werden und nicht nur vom Rang aus, diesen schönen Sport verfolgen.

Jan Simon

jan.simon@uhc-doebeln.de