Floorball RL U15KF

Erfolgreiches Wochenende
Döbeln (MM). Hinter den U15-Floorballern des UHC liegt wieder ein erfolgreiches Wochenende. Das Team von Robyn Spörrer besiegte im ersten Spiel die Igels aus Dresden souverän mit 10:5. Gute Leistungen zeigten dabei Kapitän Gunnar Liebig, der in beiden Spielen acht Treffer verbuchen konnte, und Lukas Schaaf, einer der Jüngsten. Auch die Neulinge Lukas Hicketier und Florian Roßberg zeigten gute Leistungen. Das zweite Spiel gegen die Floorball Tigers Magdeburg lief zu Beginn ebenfalls nach Plan: am Ende der ersten Halbzeit führte der UHC mit 8:1. Fehlende Konzentration und ein Eigentor der Döbelner sorgten dafür, dass Magdeburg in der zweiten Hälfte die Partie dominieren konnten und fünf Treffer verbuchten. Die Döbelner gewannen trotzdem am Ende mit einem starken 14: 6.