zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

Relagation U11

Elster/Döbeln (AM). Mit 1:9 verlor die U11 des UHC Döbeln ihr Relegationsspiel gegen den UHC Elster. Elster erzielte bereits in der 13. Sekunde das erste Tor und nur einen Augenblick später das zweite. Obwohl der Kampfgeist der Döbelner ungebrochen war, hatte die junge Mannschaft gegen die körperlich stark überlegenen Gegner keine Chance. Die erste Halbzeit endete 5:0. Zu Beginn der zweiten Hälfte gelang Niklas Baier nach Vorlage von Erik Weinberg endlich der Anschlusstreffer. Bei diesem Tor blieb es dann auch für die Döbelner.
Insgesamt zeigte die Mannschaft gute Leistung und Kampfgeist. Von den mitgereisten Eltern wurde das Teams als „Sieger der Herzen“ mit Applaus in die Sommerpause verabschiedet. Das Ziel für die Sommerpause ist klar definiert: wachsen, damit die Mannschaft in der nächsten Saison auch körperlich mit dem Gegner mithalten kann.

UHC Döbeln: Tim Trinitz,Lucas Roßberg, Erik Weinberg, Marc Lautenschläger, Lisa-Marie Möbius, Niklas Baier, Lara Löwe, Johannes Ettelt, Andre Kaiser, Danni Busch.

Spielpläne Saison 2022/2023
Hier findet ihr die aktuellen Spielpläne unserer Teams.

» U11 Kleinfeld
» U13 Kleinfeld
» U15 Kleinfeld
» Regionalliga Herren

Quick News
+++ Regionalliga Herren +++

Unsere Erste hatte am vergangenen Samstag die zweite Vertretung der Saalebiber aus Halle zu Gast. Eine schwierige Aufgabe zu Beginn, die mit Bravur gemeistert wurde. Mit 10:2 besiegten die Döbelner Floorballer die Mannen aus Halle.

+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary