UHC verpasst sechs wichtige Punkte

Landsberg/D̦beln (BZ). Zum ersten Spieltag 2012 traten die D̦belner Regionalliga-Herren in Landsberg an. Sowohl gegen die Black Lions Landsberg als auch gegen die MFBC L̦wen Leipzig reichten weder Kraft noch Ausdauer des UHC, um die spielerfahreneren und k̦rperlich reiferen Gegner zu bezwingen. Wenn auch die Begegnung mit Leipzig von D̦belner Treffern eingeleitet wurde Рmit 4:12 musste sich der UHC geschlagen geben. Auch gegen Landsberg schoss D̦beln das erste Tor und lag zur Halbzeit mit 6:4 vorn. In der 40. Minute aber fiel der spielentscheidende Treffer Р10:9 gegen D̦beln.

UHC Döbeln: Lenny Wendisch (T), Jonathan Siegmund (T), Daniel Siegmund (T), Eric Simon (C) (2 Tore), Hendrik Tzschoppe (2 Tore), Maximilian Möbius(1 Tor), Gunnar Liebig (4 Tore), Max Kunert (1 Tor), Tom Zaspel (3 Tore).

Döbelner Allgemeine Zeitung (25.01.2012)