zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

Daumendrücken für Döbeln

Floorball, 1. Bundesliga: UHC Döbeln im Playdown gegen die Floor Fighters Chemnitz

Döbeln (rose). Es gibt nur noch zwei Möglichkeiten – Siegen oder ab in die Relegation. Für die Floorball-Cracks des UHC Döbeln steht morgen Abend, 18 Uhr, das eminent wichtige Playdown-Spiel bei den Floor Fighters in Chemnitz auf dem Programm. Gewinnt der UHC, kommt es zum Entscheidungsspiel, das ebenfalls in Chemnitz am Sonntagnachmittag ausgetragen werden würde. Verlieren die Stiefelstädter, müssen sie in die Relegation gegen einen Zweitligisten ran, wo es dann nochmals um den Klassenerhalt geht.

Kapitän Martin Sauermann gab bereits nach der Schlusssirene in Döbeln die Marschroute vor: „Wir haben es Zuhause nicht geschafft, den ersten Schritt zu machen, somit müssen wir es in Chemnitz richten.“ Gerade auswärts, wo es beim UHC Döbeln während der Saison selten bis gar nicht lief.

Döbelner Allgemeine Zeitung (22.03.2013)

Spielpläne Saison 2022/2023
Quick News
+++ Der UHC am Wochenende +++

Verbandsliga Herren Kleinfeld

Leider musste sich unsere Verbandsliga am Samstag den 03.12. in beiden Begegnungen geschlagen geben. Gegen die Bautzen Bears knapp mit 8:9 und gegen Rennsteig Avalanche mit 10:18.

+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary