UHC Weihnachtsfeier 2013

Ihr kennt das sicher auch – irgendwann fällt der Blick auf den Kalender und man stellt entsetzt fest, dass in wenigen Tagen Weihnachten ist. So auch in diesem Jahr. Doch vorher wollen wir mit allen Vereinmitgliedern und deren Angehörigen gemütlich feiern.

Bei Kaffee, Plätzchen und Kuchen wollen wir starten. Die Organisatoren haben sich ein Floorballturnier der besonderen Art einfallen lassen, wobei wir uns also die überschüssigen Kalorien gleich wieder ablaufen können. Bei Weihnachtsmusik und netten Gesprächen werden wir sicher einen gemütlichen Abend verbringen.

Wir freuen uns auf Euch Рam 14.12.2013 ab 15:00 Uhr in der Sporthalle D̦beln Nord.