Neues vom UHC-Nachwuchs

Seit September des vergangenen Jahres trainieren Dagmar Kellner und Annett Möbius die Kleinsten der UHC-Floorballfamilie. Das sind momentan 15 Jungs und Mädchen im Altern von 4 – 9 Jahren. Sie werden spielerisch und mit viel Geduld an die Sportart herangeführt.

Um sich auch mit anderen Nachwuchsmannschaften zu messen hat sich die Mannschaft für den 10.06.2017 die Kleinsten der Floorfighters Chemnitz eingeladen. Von 13:00 – 15:00 Uhr findet ein gemeinsames Training in der Sporthalle Döbeln – Nord statt. Alle Neugierigen und Interessierten können gerne vorbeischauen und mit den Trainern ins Gespräch kommen.

Bis zu den Sommerferien trainieren die Kids donnerstags von 16.30 – 18.00 Uhr in der Stadtsporthalle Döbeln. Ab August werden die über 6- jährigen dienstags und die kleineren donnerstags trainiert. Ort und Zeit bleiben gleich. Sportbegeisterte Kinder sind jederzeit willkommen.