Floorballfest

Das zweite Döbelner Floorballfest steht in den Startlöchern. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und beim Org-Team rauchen seit Wochen die Köpfe. Das Motto in diesem Jahr lautet: Döbelner Sehenswürdigkeiten – durchspiele deine Stadt.

Unter diesem werden an den 15 Stationen bei floorballspezifischen Ãœbungen Döbelns Sehenswürdigkeiten vorgestellt. Du glaubst schon alle zu kennen? Die Organisatoren glauben das nicht – also komm vorbei!

Am besten Du bringst noch einen Freund mit, denn dann bekommt ihr beide eine kleine Ãœberraschung! Mehr wird aber noch nicht verraten! Also auf geht´s – sei LIVE dabei:

am 06.09.2014 ab 09:30 Uhr
Stadtsporthalle Döbeln