»Mitgliederversammlung des UHC Döbeln 06

Am 23.01.2009 fand unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt.
Auf der Tagesordnung standen der Rechenschaftbericht, der Finanzbericht und die Entlastung des alten sowie die Wahl des neuen Vorstandes des UHC´s. Zum neuen Vereinsvorsitzenden wählte die Mitgliederversammlung Jens Hofmann und als sein Stellvertreter Jörg Liebig.
Schwerpunkte der Arbeit des neuen Vorstandes sind die weitere Bereicherung und Organisation des Vereinslebens. Im Vordergrung stehen dabei die kontinuieliche Weiterentwicklung des Trainings- und Spielbetriebes, sowie die Ausbildung von Ãœbungsleitern/Trainern und Schiedsrichtern.
Ãœber weitere Funktionen und die konkreten Aufgaben wird der Vorstand in seiner ersten Sitzung diskutieren und dann den Mitgliedern des Vereins vorstellen.
Der Vorstand sieht seinen neuen Herausvorderungen mit Freude entgegen.