zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

»TV Eiche Horn – UHC Döbeln 31.01.2009

UHC Döbeln bringt aus Bremen einen Punkt mit nach Hause.
Obwohl es nach dem ersten Drittel so aussag, als würde es dem UHC gelingen alle drei Punkte nach Hause zu bringen, musste man sich nach 60 Minuten doch nur mit Einem begnügen. Das heisst, nach der regulären Spielzeit stand es 5:5, beide Mannschaften mussten in die Verlängerung. Alles andere als regülar waren die Hintergründe, die dazu geführt haben, dass Punkte in Bremen gelassen werden mussten. Trainer Makin auf Anfrage:“Was ich in Bremen hinsichtlich der Schiedsrichterleistung gesehen habe, war mit Abstand die schlechteste Schiedsrichterleistung die ich je gesehen habe. Ich wollte es den anderen Bundesligatrainern nicht glauben, ich wurde eines Besseren belehrt!“ Natürlich steht ein Punkteverlust nie in alleinigem Zusammenhang mit Schiedsrichterleistungen, aber in diesem Falle muss man klar festhalten, diese haben den Ausgang des Spiels klar in dieser Form begünstigt.

Spielpläne Saison 2022/2023
Quick News
+++ Der UHC am Wochenende +++

Regionalliga

Am vergangenen Wochenende konnte die Herrenmannschaft des Vereins vor heimischen Publikum einen 12:3 Sieg feiern.

+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary