zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

• Sportler Wahl 2008/2009

Hallo Freunde und Fans des UHC !
Auch in diesem Jahr wird durch den Döbelner Anzeiger wieder die Sportler Wahl 2008/2009 durchgeführt. In den Kategorien Mannschaften Erwachsene ist die 1.BL Mannschft des UHC nominiert. In der Kategorie Mannschaft Kinder/Jugendliche unsere U 15 Mannschaft. Da allein ist schon sensationell. Jetzt sorgt bitte dafür, das wir aufs Treppchen kommen. Leider ist nur der Original-Tippschein gültig, sonst wäre der Kopierer schon heißgelaufen. Besorgt euch bitte den Original Tippschein aus dem Döbelner Anzeiger, füllt diesen aus und beim DA abgeben oder einsenden an Döbelner Anzeiger, Rosa-Luxemburg-Str. 5 in Döbeln. Also haut rein, ich zähl auf euch !!
Gruß Joachim
Dieser Eintrag wurde von Joachim Dohndorf am Sonntag, 22. Februar 2009 11:24:39 Uhr im Gästebuch verfasst und durch den Webmaster hier platziert.

Spielpläne Saison 2023/2024

Quick News

+++ Ãœberraschung bleibt aus +++

Im letzten Heimspiel der Saison schaffte es auch unsere erste Mannschaft nicht, dem Spitzenreiter der 2.FBL Ost SC DHfK Leipzig die Punkte wegzunehmen. Das Spiel endete 4:6 vor mehr als 200 lautstarken Fans.


+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary