zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

• Auswärtssieg der U15

Der 1. Auswärtssieg unserer U15  auf Großfeld ist vollbracht 

Der UHC Döbeln gewann in Grimma gegen den CFC klar mit 8 : 1. Von Anfang an wurde die Aufgabe der beiden Trainer Laura Hönicke und Stephan Richter umgesetzt, welches hieß, “ wir spielen 100%“. Die Gegner vom CFC sollten von Anfang an unter Druck gesetzt werden, damit sie erst gar keine Chance erhalten, ihr Spiel aufzubauen. So kam es auch. Der UHC spielte konzentriert nach vorn und ließ dem Gegener keine Zeit und keinen Platz ihr Spiel zu entfalten. Unsere Jungs hatten Spaß und und spielten frei auf. Am Ende stand es verdient 8 : 1.

Spielpläne Saison 2023/2024

Quick News

+++ Ãœberraschung bleibt aus +++

Im letzten Heimspiel der Saison schaffte es auch unsere erste Mannschaft nicht, dem Spitzenreiter der 2.FBL Ost SC DHfK Leipzig die Punkte wegzunehmen. Das Spiel endete 4:6 vor mehr als 200 lautstarken Fans.


+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary