•RSS Feed & UHC Mobile

!!! Achtung – Neu – UHC Mobile !!!
Mit unserem neuen Service seid Ihr, egal wo, immer aktuell informiert und auf dem neuesten Stand. Unsere News im Büro, im Auto, im Urlaub, in der Disco, beim Sport…  direkt auf Euer Handy.

Einfach mit dem Handy, iPhone, Black Berry oder Palm den RSS Feed der UHC-Website abonnieren und Ihr habt alle News, Spielergebnisse, Pressemitteilungen sofort nach Veröffentlichung auf dem Handy.

Im Beispiel seht Ihr hier mein C905 mit RSS Feed-Ticker, zum Lesen wird einfach die Schlagzeile von Interesse im Handy angeklickt und Ihr landet auf der speziell für mobile Geräte optimierten UHC-Website mit dem kompletten Inhalt der Meldung.

RSS Feed abonnieren

Als technische Vorraussetzung benötigt Ihr ein internetfähiges Handy, einen Datentarif  (GPRS oder UMTS) und eine richtige bzw. sinnvolle Konfiguration des Tickers/RSS-Readers und natürlich Empfang zu Eurem Handynetz.
Abonnieren könnt Ihr den RSS-Feed nach dem Aufruf unserer Website unter www.uhc-doebeln.de unter dem Logo RSS Feed im unteren Bereich der Website oder direkt über das Handy.  Der RSS-Feed des UHC wird von einem kompatiblen Handy nach dem Besuch unserer Website automatsich erkannt, gegebenenfalls Hinweise des Handyherstellers beachten.

Wer kein kompatibles Handy oder Datentarif besitzt, kann auch die Möglichkeit des Newsletter nutzen, einfach mit Eurer Mailadresse rechts in das Formular eintragen und die News kommen automatisch nach dem Veröffentlichen auf der Website in Euer Postfach.

Viel Spaß
Euer Webmaster Michael Ludwig