zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

•Endlich befreit aufgespielt!

Lange hat es gedauert bis GELB-SCHWARZ auch mal unter Druck, und dieser war auch vor dem Spiel nicht zu unterbinden, frei und unbeschwert aufspielte. Am vergangnen Samstag aber endlich geschehen.
Über sechzig Minuten verstandenen es die Hausherren, den Hansestädtern den Stempel aufzudrücken. Zu keinem Zeitpunkt im Spiel mussten sich die Zuschauer oder Funktionäre Sorgen um das Heimteam machen. Im Gegenteil, von Beginn weg setzten die Männer um Ricardo Franze ein Zeichen. Zu keinem Zeitpunkt stand das Spiel auf der Kippe. Jede Aktion wirkte durchdacht und souverän. Mit einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung konnte man sogar den eigenen Kasten bis ins letzte Drittel ohne Gegentor halten.
Auch wenn der eingefleischte Zuschauer sich über einige Dinge wundern mochte, so wurde zu Beginn des Spiels ein sehr aussergewöhnliches Aufwärmen praktiziert, ebenso wurde in den Reihen etwas umgestellt (aufgrund von Krankheit musste Rico Haase in die Defensive zurück), es war die richtige Antwort der UHC-Jungs auf die weniger ansprechende Leistung der Vorwoche.
Gemeinsam mit den reichlich 200 Fans im Rücken und den Erkenntnissen aus diesem Spiel, gehen die Cracks an die letzten Spiele der Saison!
Spielstand am Ende: 9:3 für unser Team.

Bericht: David Makin (Trainer)

Spielpläne Saison 2023/2024

Quick News

+++ Ãœberraschung bleibt aus +++

Im letzten Heimspiel der Saison schaffte es auch unsere erste Mannschaft nicht, dem Spitzenreiter der 2.FBL Ost SC DHfK Leipzig die Punkte wegzunehmen. Das Spiel endete 4:6 vor mehr als 200 lautstarken Fans.


+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary