SR -Lehrgänge des FVS (neu) – dringend

Liebe Sportfreunde,

an den bisher angebotenen Schiedsrichter -Lehrgängen des FVS nahmen sehr wenige Sportfreunde teil. Der F- Lehrgang am heutigen 16.07. musst sogar wegen zu geringer Anmeldungen abgesagt werden.
Ich möchte in diesem Zusammenahng dringend darauf hinweisen, dass die Ordnungen der SBK -Ost in der kommenden Saison für jedes Spiel im Erwachsenenbereich 2 lizenzierte Schiedsrichter und im Jugendbereich mindestens einen lizenzierten SR pro Spiel vorsehen. Verstöße werden mit Geldstrafen geahndet. In den kommenden Jahren ist zu erwarten, dass auch im Jugendbereich nur noch lizenzierte SR pfeifen dürfen. Deshalb bitte unbedingt die vom FVS bzw. FVSA angebotenen Lehrgänge nutzen!
Der FVS wird am 21.8. einen F- Kurs wahrscheinlich in Leipzig durchführen:

Teilnahmevoraussetzung:

• gültige -Lizenz aus dem Vorjahr
  • älter als 16 Jahre

Ziel: Bestätigung der derzeitigen Lizenz bzw. Erwerb einer L 1 -Lizenz,

Dauer ca. 5h

Für alle den Kurs gilt eine maximale Teilnehmerzahl von 20 Teilnehmern!

Meldung an euere Vereinvorsitzende  !!!

Meldeschluss ist der 1o.8.11.

Mit sportlichen Grüßen,
Holger Saß