Neue Saison, neue Trikots, neue Werbung

Floorballer des UHC Döbeln zeigen ihrem Publikum zum Heimspieltag in der Stadtsporthalle Videopräsentation

Döbeln (ME). Ihren ersten Heimspieltag in dieser Saison nutzten die Floorballer des UHC Döbeln nicht nur, um sich mit einem 14:0-Sieg gegen Landsberg deutlich durchzusetzen. Vor heimischem Publikum bedankten sie sich auch bei der Kreissparkasse Döbeln, die dem Zweitbundesligisten einen kompletten Trikotsatz gesponsert hatte.
Außerdem präsentierten die Floorballer eine neue Art Werbung für sich und ihren Sport. Dank einer halbdurchlässigen Videofolie auf einem der Fenster zum Schiedsrichterraum in der Stadtsporthalle können den Zuschauern jetzt Videopräsentationen gezeigt werden. Spieler David Rudolph ist der Initiator eines Filmes, bei dem eindrucksvoll aufgemacht nicht nur die Mannschaft und ihre Betreuer dem Publikum vorgestellt werden, sondern auch die Sponsoren und Unterstützer des Vereins. Die Folie bleibt dauerhaft in der Stadtsporthalle kleben.

Manuela Engelmann Döbelner Allgemeine Zeitung (29.09.2011)

Kati Dugas von der Kreissparkasse - mit UHC-Tormann Daniel Bachmann (l.) und Spieler Stefan Liers (r.) - war zur Trikotübergabe in die Stadtsporthalle gekommen.Fotos: W. Sens