zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

2.Bundesliga

Döbeln (ME). Ein erfolgreiches Wochenende in Bayern haben sie hinter sich – jetzt warten die Bundesliga-Floorballer des UHC Döbeln 06 wieder mit einem Heimspieltag auf ihre Fans. Der Tabellenzweite der 2. Bundesliga Ost bekommt morgen einmal mehr die Gelegenheit, sich wahrscheinlich relativ entspannt drei Punkte zu sichern. Denn zu Gast in Döbelns Stadtsporthalle ist der Tabellenletzte, die Magdeburger Floorball Tigers.
Während die Döbelner bislang nur eine Partie, stark ersatzgeschwächt in Leipzig gegen den SC DHfK, verloren haben, ist es bei den Magdeburgern genau anders herum. Die Tiger konnten erst eine Partie in dieser Saison gewinnen, am ersten Spieltag gegen Tempelhof Berlin, knapp mit 5:4. Seit dem kassieren die Magdeburger eine Niederlage nach der anderen. Solange die Döbelner morgen nicht den Fehler machen, ihren Gegner zu unterschätzen, dürfte der Gewinn nicht in Gefahr sein. Doch egal, wie hart oder nicht hart die Begegnung morgen wird – die UHC-Cracks freuen sich auf Unterstützung durch möglichst viele Fans. Los geht`s um 16.30 Uhr in der Stadtsporthalle.

Döbelner Allgemeine Zeitung (18.11.2011)

Spielpläne Saison 2023/2024
Hier findet ihr die aktuellen Spielpläne unserer Teams.

» U11 Kleinfeld
» U13 Kleinfeld
» U15 Kleinfeld
» Verbandsliga Herren KF
» 2.FBL Herren

Quick News

+++ Überraschung bleibt aus +++

Im letzten Heimspiel der Saison schaffte es auch unsere erste Mannschaft nicht, dem Spitzenreiter der 2.FBL Ost SC DHfK Leipzig die Punkte wegzunehmen. Das Spiel endete 4:6 vor mehr als 200 lautstarken Fans.


+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary