2.Bundesliga

D̦beln (ME). Ein erfolgreiches Wochenende in Bayern haben sie hinter sich Рjetzt warten die Bundesliga-Floorballer des UHC D̦beln 06 wieder mit einem Heimspieltag auf ihre Fans. Der Tabellenzweite der 2. Bundesliga Ost bekommt morgen einmal mehr die Gelegenheit, sich wahrscheinlich relativ entspannt drei Punkte zu sichern. Denn zu Gast in D̦belns Stadtsporthalle ist der Tabellenletzte, die Magdeburger Floorball Tigers.
Während die Döbelner bislang nur eine Partie, stark ersatzgeschwächt in Leipzig gegen den SC DHfK, verloren haben, ist es bei den Magdeburgern genau anders herum. Die Tiger konnten erst eine Partie in dieser Saison gewinnen, am ersten Spieltag gegen Tempelhof Berlin, knapp mit 5:4. Seit dem kassieren die Magdeburger eine Niederlage nach der anderen. Solange die Döbelner morgen nicht den Fehler machen, ihren Gegner zu unterschätzen, dürfte der Gewinn nicht in Gefahr sein. Doch egal, wie hart oder nicht hart die Begegnung morgen wird – die UHC-Cracks freuen sich auf Unterstützung durch möglichst viele Fans. Los geht`s um 16.30 Uhr in der Stadtsporthalle.

Döbelner Allgemeine Zeitung (18.11.2011)