zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

UHC in Schriesheim klar favorisiert

Döbeln (ME). Als haushoher Favorit gehen die Bundesliga-Floorballer des UHC Döbeln 06 am Sonntag in die Pokalbegegnung mit dem TV Schriesheim. Nach einem Freilos in der ersten Pokal-Runde ist das in der Regionalliga Südwest antretende, noch recht junge Team des TVS jetzt heiß auf ein spannendes Duell gegen die Routiniers aus Sachsen. Die Schriesheimer wollen es dem Favoriten aus Döbeln alles andere als leicht machen und vielleicht sogar am Ende für eine große Überraschung sorgen. Allerdings sollten die Döbelner auch auf dem fremden Parkett keine Luft an einen Sieg lassen, selbst, wenn sie personell geschwächt nach Schriesheim reisen. Eine Niederlage der UHC-Cracks wäre peinlich und ist nicht zu erwarten.

Manuela Engelmann, Döbelner Allgemeine Zeitung (19.10.2012)

Spielpläne Saison 2023/2024
Hier findet ihr die aktuellen Spielpläne unserer Teams.

» U11 Kleinfeld
» U13 Kleinfeld
» U15 Kleinfeld
» Verbandsliga Herren KF
» 2.FBL Herren

Quick News
+++ Ausrufezeichen in der Liga gesetzt +++

Der UHC gewinnt in der 2.FBL das erste Spiel mit 6:4 gegen Quedlingburg. Danke an alle Fans die den Weg in unser Wohnzimmer gefunden haben.

Auch unsere U13 konnte an ihrem ersten Saisonspieltag zwei Siege verbuchen. Sie gewannen 7:5 gegen die Floor Fighters und 9:8 gegen die die Floorball Pinguine Jena. Top!

+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary