zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

Ein Sieg und eine Niederlage für die Regionalmannschaft

Am 28.10.12 spielte das Team der Regionalliga erstmalig in dieser Saison. In der Sporthalle der 69. Grundschule in Leipzig standen unseren Jungs zuerst die Mannschaft von Phoenix Leipzig und danach den Neulingen aus Oelsa gegenüber. In Ermangelung eines Goalis war im ersten Match Uwe Wolf im Kasten und im zweiten Mark Kaubisch. Die Leipziger spielten im vergangenen Jahr noch auf dem Großfeld und machten es unserer jungen Truppe nicht einfach. 4:8 ging die Partie nach zwei mal 20 min verloren. Ganz anders im 2. Spiel des Tages. Wie in einem Rausch schossen die UHC-Cracks Treffer um Treffer gegen einen Gegner, der einem fast schon leid tat. Jeder durfte sich in die Torschützenliste eintragen und am Ende stand es sensationell 32:5. Ein Ergebnis, welches in dieser Höhe seit Bestehen des UHC Döbeln 06 noch nicht erreicht wurde.

1. Spieltag der Regionalmannschaft 2012/2013

Spielpläne Saison 2023/2024

Quick News

+++ Ãœberraschung bleibt aus +++

Im letzten Heimspiel der Saison schaffte es auch unsere erste Mannschaft nicht, dem Spitzenreiter der 2.FBL Ost SC DHfK Leipzig die Punkte wegzunehmen. Das Spiel endete 4:6 vor mehr als 200 lautstarken Fans.


+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary