zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

UHC Döbeln trennt sich von Trainer Wolf

Döbeln (HS). Uwe Wolf ist nicht mehr Trainer beim UHC Döbeln 06. Das Floorballteam, das in der Bundesliga spielt, werde bis zum Saisonende von Stefan Barthel und Rico Haase betreut, teilte Stephan Müller, Vorstandsvorsitzender beim UHC Döbeln, auf Nachfrage der Döbelner Allgemeinen Zeitung mit. Verein und Trainer haben sich in beiderseitigem Einvernehmen getrennt, so Müller. Als Grund für die Auflösung des Vertrages gab Müller unter anderem an, dass Wolf privat neue Wege gehen will. Was allerdings nicht heißen soll, dass Wolf, der in Dresden lebt, sich komplett aus Döbeln zurückzieht. Nach Angaben von Müller suche er noch einmal die sportliche Herausforderung und trainiert in Döbeln weiter mit. Ob er allerdings in der Bundesliga-Mannschaft zum Einsatz kommt entscheiden letztlich die beiden Trainer. Mit der Mannschaft sei über die neue Situation gesprochen worden. „Wir wollen mit einem neuen Trainerstab in die neue Saison starten“, sagte Müller. Dahin werden jetzt die Planungen ausgerichtet.

Döbelner Allgemeinen Zeitung (29.11.2012)

Uwe Wolf

Uwe Wolf

Spielpläne Saison 2022/2023
Quick News
+++ Der UHC am Wochenende +++

Verbandsliga Herren Kleinfeld

Leider musste sich unsere Verbandsliga am Samstag den 03.12. in beiden Begegnungen geschlagen geben. Gegen die Bautzen Bears knapp mit 8:9 und gegen Rennsteig Avalanche mit 10:18.

+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary