Floorballfest

Die viel zu lange Floorballpause neigt sich endlich dem Ende zu. Bevor unsere vier Teams jedoch in die neue Saison starten, steht uns noch ein Event bevor. Ursprünglich als Schnuppertag für Kinder und Jugendliche gedacht, entwickelte sich daraus bei den Vorbereitungen und der Organisation eine tolle Veranstaltung für alle Altersgruppen. Auf unserer Floorballreise durch Deutschland können sich Große und Kleine, Junge und Alte, Mamas und Papas, Brüder und Schwestern und auch alle anderen bei unserem Floorballfest ausprobieren. Auf dem anspruchsvollen Parcours durchlaufen die Teilnehmer an 16 Stationen die Hauptstätte der Republik und können ihr Geschick mit Ball und Stock bei floorballspezifischen Übungen aufzeigen.

Und damit nicht genug: je nachdem wie erfolgreich jeder Einzelne ist, wartet am Ende des Parcours je nach erreichter Punktzahl unsere neue Floorball-Trophäe in Gold, Silber oder Bronze auf die „Reisenden“. Des Weiteren erhält jeder Teilnehmer eine Urkunde und damit gleichzeitig auch freien Eintritt zum ersten Heimspiel unserer Bundesligamannschaft am 28.09.2013 um 15:30 Uhr in der Stadtsporthalle.

WANN? 31. August 2013
WO? Stadtsporthalle Döbeln
UHRZEIT? ab 09:30 Uhr

Wir freuen uns auf zahlreich erscheinende Teilnehmer.
Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

UPDATE: Unser neuer Sponsor hat seine Teilnahme an unserem Floorballfest zugesichert. Er wird mit eigenem Stand in der Halle präsent sein und eine Auswahl an neuem Equipment für Euch bereit halten. Alle Fragen und Wünsche die Ihr zum Thema Floorball habt, könnt ihr selbstverständlich auch stellen. Vielleicht bekommt ihr ja auch den ein oder anderen Profi-Tipp.

Also packt die Turnschuhe ein und kommt vorbei – es lohnt sich auf jeden Fall. Wir freuen uns auf euch!!