zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

1. Doppelspieltag steht an

Und damit endet auch die Hinrunde in der ersten Floorball-Bundesliga. Für unseren UHC sieht es momentan nicht so gut aus, denn der letzte Tabellplatz ist weit weg vom gesteckten Saisonziel.

Am Samstag steht uns mit den Red Devils Wernigerode der derzeit Tabellendritte auf dem Spielfeld gegenüber. Eine denkbar schwere Aufgabe. Der UHC verlor in der vergangenen Saison sowohl das Hin-, als auch das Rückspiel. Die Red Devils selbst haben sich nun auch richtig eingespielt und feierten den Einzug ins Pokal-Viertelfinale nach einem klaren 11:1 Erfolg gegen dem Regionalligisten SG Calw-Tübingen. Auch in der Liga sind die roten Teufel erfolgreich. Gegen die Unihockey Igels Dresden fuhr man zuletzt einen knappen Auswärtssieg mit 8:7 ein und zu Hause schlug man die Floor Fighters aus Chemnitz mit 10:6.

Jene Chemnitzer erwarten den UHC am Sonntag in der Richard-Hartmann-Halle. Alle Zeichen stehen auf Sturm, denn in dieser „Hölle“ konnten die Döbelner bisher nicht gewinnen. 2010 schickten die Floor Fighters den UHC in dieser Halle zurück in Liga zwei. Es ist nun an der Zeit, den Bann dieser Halle zu brechen und am Sonntag siegreich vom Parket zu gehen. Dynamik, Emotionen und super Stimmung – alles Zutaten für DAS DERBY im deutschen Floorball.

Die Spiele des bevorstehenden Wochenendes:
30.11.2013 UHC Döbeln 06 vs. Red Devils Wernigerode
15:30 Uhr Stadtsporthalle in Döbeln
01.12.2013 Floor Fighters Chemnitz vs. UHC Döbeln 06
16:00 Uhr Richard-Hartmann-Halle in Chemnitz

Spielpläne Saison 2023/2024
Hier findet ihr die aktuellen Spielpläne unserer Teams.

» U11 Kleinfeld
» U13 Kleinfeld
» U15 Kleinfeld
» Verbandsliga Herren KF
» 2.FBL Herren

Quick News
+++ Ausrufezeichen in der Liga gesetzt +++

Der UHC gewinnt in der 2.FBL das erste Spiel mit 6:4 gegen Quedlingburg. Danke an alle Fans die den Weg in unser Wohnzimmer gefunden haben.

Auch unsere U13 konnte an ihrem ersten Saisonspieltag zwei Siege verbuchen. Sie gewannen 7:5 gegen die Floor Fighters und 9:8 gegen die die Floorball Pinguine Jena. Top!

+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary