Zwergenturnier in Döbelns hohem Norden

Für unsere Zwergentruppe wird es am Samstag ernst. Sie stehen das erste Mal in ihrer noch jungen Floorballkarriere anderen Gegenern gegenüber. Die Mädels und Jungs um die Trainerinnen Annett Möbius und Tiffany Küttner haben sich dazu drei Teams aus Leipzig eingeladen, um dem kleinen Lochball hinterher zu jagen. Mit Spannung und etwas Aufregung freuen sich die jüngsten UHC-Floorballer auf die bevorstehende Herausforderung.

Spielplan:
10:00 Uhr UHC Döbeln 06 vs. Grundschule Am Rabbet
10:30 Uhr 100. Grundschule vs. Oeser Grundschule
11:00 Uhr UHC Döbeln 06 vs. 100. Grundschule
11:30 Uhr Grundschule Am Rabbet vs. Oeser Grundschule
12:00 Uhr Grundschule Am Rabbet vs. 100. Grundschule
12:30 Uhr UHC Döbeln 06 vs. 100. Grundschule

Am Rande der Bande gibt es einen kleinen Imbiss mit Wienerwürstchen, Kuchen und Getränken.

Für das Navi: Turnhalle Döbeln Nord, Bayerische Straße 9, 04720 Döbeln

Seid also LIVE dabei wenn die Zwerge über das Parket flitzen. Wir freuen uns auf Euch! Auf geht´s UHC!