2. Döbelner Floorballfest

Unter dem Motto „Döbelner Sehenswürdigkeiten“ können Groß und Klein, Jung und Alt an 15 Stationen ihr Geschick beweisen und Punkte sammeln. Je nach Punktzahl erspielt sich jeder Teilnehmer seine eigene Medaille in Bronze, Silber oder Gold!

Und wenn ihr noch einen Freund/Freundin mitbringt, dann bekommt ihr Beide ein kleines Geschenk! Es lohnt sich also auf jeden Fall in der Stadtsporthalle dabei zu sein, denn auch der floorballshop.com wird mit einem Stand in der Halle sein und Euch alles was Ihr für die neue Saison noch braucht anbieten!

Also auf geht´s: am 06.09.2014 ab 9:30 Uhr in der Stadtsporthalle
Wir freuen uns auf Euch!