Achtung: außerordentlichen Mitgliederversammlung

Wie Ihr sicherlich aus den Veröffentlichungen in der DAZ oder im BULLY-PUNKT gelesen habt, erwägt der Vorstand unseres UHC Döbeln 06, die Austragung der Endrunde des Floorballpokals der Saison 2015/16 (final4) in Döbeln zu übernehmen.  An den drei Tagen des Pfingstwochenendes 14./15. und 16. Mai 2016 könnten sich dann die Stars und Sternchen der Floorballszene Deutschlands in unserer Stadt die Klinke in die Hand geben.

Ein solchen Event lässt sich natürlich nur stemmen, wenn sich unserer Mitglieder und all die fleißigen Helfer ähnlich wie bei der Deutschen Meisterschaft der U13 im vergangenen Juni engagieren.

Wir möchten Euch daher am Donnerstag, 15.10.2015 zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung um 18.30 Uhr in die Mensa des LGD einladen. Dort werden wir Euch das (bislang noch nicht offizielle) Konzept des Dachverbandes Floorball Deutschland zum final4 2106 vorstellen und zusammentragen, wer an diesem Wochenende als Helfer dabei sein kann und anschließend das weitere Vorgehen per Abstimmung beschließen.

Bitte gebt diese Info auch an all Jene weiter, die uns beim letzten Event so großartig unterstützt haben, und nicht zwingend Mitglied des UHC Döbeln 06 sind. Sie sind ebenfalls herzlich eingeladen und als beratende Stimmen ausdrücklich erwünscht!