zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

BENEFIZSPIEL am 06.05.2017

Am Samstag den 06.05.2017 ist es soweit, dass letzte Heimspiel unserer Bundesligamannschaft der Saison 2016/2017 steht an. Dabei handelt es sich um ein #Benefizspiel, bei welchem der gesamte Erlös aus den Eintrittsgeldern unseren Nachwuchsmannschaften zu Gute kommt.

Doch wer wird wohl der Gegner sein? Das wird noch nicht verraten, doch auf unserem Facebook-Account gibt es dazu immer wieder kleine Hinweise: Benefizspiel

Also seid gespannt und viel Spaß beim Grübeln 🙂

Bully: 06.05.2017 | 15:00 Uhr | Stadtsporthalle Döbeln
Eintritt: 2€ pro Zuschauer

Bitte bringt zu diese Veranstaltung alle Freunde, Verwandten, Fans und Unentschlossene mit! Es lohnt sich! Wir sehen uns in der Stadtsporthalle! Wir freuen uns auf euch! Also auf geht´s UHC!!!

Spielpläne Saison 2023/2024
Hier findet ihr die aktuellen Spielpläne unserer Teams.

» U11 Kleinfeld
» U13 Kleinfeld
» U15 Kleinfeld
» Verbandsliga Herren KF
» 2.FBL Herren

Quick News
+++ Ausrufezeichen in der Liga gesetzt +++

Der UHC gewinnt in der 2.FBL das erste Spiel mit 6:4 gegen Quedlingburg. Danke an alle Fans die den Weg in unser Wohnzimmer gefunden haben.

Auch unsere U13 konnte an ihrem ersten Saisonspieltag zwei Siege verbuchen. Sie gewannen 7:5 gegen die Floor Fighters und 9:8 gegen die die Floorball Pinguine Jena. Top!

+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary