zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

Benefizspiel

Am 06.05.2017 fand das letzte Heimspiel unseres UHC in dieser Saison statt. Wer der Gegner sein sollte war lange im Unklaren, doch wurden in der Facebook-Veranstaltung immer wieder Hinweisbilder gepostet. Die Fans der ersten Stunde hatten es längst schon erraten, als am Samstag beide Mannschaften unter tosendem Applaus die Halle betraten. Ines Augustin-Scheer hat alle ehemaligen Spieler des UHC Döbeln 06 und der WSG Nord zusammen getrommelt und zu diesem Benefizspiel eingeladen.

Umso schöner, dass viele von ihnen dem Aufruf folgten und für den guten Zweck in das UHC-Trikot schlüpften. Mit viel Spaß, Freude und Siegeswillen traten beide Mannschaften vor der Döbelner Kulisse auf. Die Spielstände im Überblick: 1. Drittel 2:0, 2. Drittel 4:4, 3. Drittel 8:8, Overtime 8:8. Im Penaltyschießen bezwangen dann die „Alten Hasen“ das heutige Bundesligateam mit 10:11.

Zuschauer, Fans, Sponsoren und Freunde des Döbelner Floorballs bekamen somit ein sehr attraktives Spiel zu sehen. Im Ergebnis dessen haben wir alle Einnahmen und Spenden zusammen gezählt und einen Betrag von knapp 600 € eingenommen. Dieses Geld kommt ausschließlich unserem Nachwuchs zu Gute und wird sowohl in Ausbildung als auch in Trainingsausrüstung gesteckt.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Helfern, Spielern, Zuschauern, Spendern, Sponsoren, einfach bei Allen bedanken, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Spielpläne Saison 2022/2023
Quick News
+++ Der UHC am Wochenende +++

+++ Herren Regionalliga +++ Unsere 1.Mannschaft hat am Samstag eine klare Niederlage mit 1:9 gegen Weißenfels kassieren müssen. Das Achtelfinalspiel im Pokal findet am Wochenende 17./18.12. gegen SSF Dragons Bonn in Döbeln statt. Infos folgen!

+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary