zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

UHC wählt neuen Vorstand

Am vergangenen Montag hatte der UHC Döbeln 06 e.V. um 18:30 Uhr ins WelWel Döbeln zur Mitgliederversammlung geladen. Aufgrund der diesjährigen Corona Pandemie konnte diese nicht wie üblich im ersten oder zweiten Quartal des Jahres stattfinden. Umso glücklicher waren die Organisatoren um Ingolf Thoß, dass es die gelockerten Bestimmungen endlich erlaubten und 39 Mitglieder folgten der Einladung.

Neben dem Jahres- und Finanzbericht für 2019 erzählten auch die Trainer und Betreuer aller Mannschaften wie die letzte Saison lief. Sowohl die U9, U17 als auch die Kleinfeld Herrenmannschaft konnten die Play Offs erreichen und es ist umso trauriger das diese aufgrund der Pandemie nicht fortgeführt werden konnten. Das Ziel aller Mannschaften der Saison 2020/2021 steht somit – wieder angreifen und da weitermachen wo aufgehört werden musste.

Danach stand ein für den Verein immens wichtiger Punkt auf der Tagesordnung, denn nach dem Rücktritt von Frank Weinberg fehlte dem Verein bis dato immer noch ein neuer Vorsitzender. Da es im Vorfeld aus den eigenen Mitgliedern keine Bewerber für ein potenzielles Amt gab, ließ sich der aktuelle Vorstand geschlossen zur Wahl stellen und ordnete sich dadurch neu. Ohne Gegenstimmen wurden folgende Personen durch die anwesenden Mitglieder gewählt:

1.Vorsitzender: Ingolf Thoß
Stellvertretender Vorsitzender: Jacqueline Franke
Schatzmeister: Jens Mosch
Beisitzer: Daniel Bachmann, Christine Bachmann

Diese fünf Personen lenken in den nächsten drei Jahren den Verein und stehen mit der immer noch gegenwärtigen Pandemie bereits jetzt vor einigen Herausforderungen.

Der neue Vorstand des UHC Döbeln 06 e.V.
Von links nach rechts: Jacqueline Franke, Daniel Bachmann, Christine Bachmann, Ingolf Thoß, Jens Mosch
Spielpläne Saison 2022/2023
Quick News
+++ Der UHC am Wochenende +++

Verbandsliga Herren Kleinfeld

Leider musste sich unsere Verbandsliga am Samstag den 03.12. in beiden Begegnungen geschlagen geben. Gegen die Bautzen Bears knapp mit 8:9 und gegen Rennsteig Avalanche mit 10:18.

+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary