zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

+++ U17 Sommer-Trophy 2022 +++

Am vergangenen Wochenende war der ESV Ingolstadt Gastgeber für die U17-Sommer-Trophy 2022. Bei der U17-Trophy messen sich die deutschen U17-Regionalauswahlen. Daniel Nustedt, Coach der süddeutschen Auswahl, sagte dazu vor Beginn: „Erst mal [ist es] einfach wichtig, dass es überhaupt wieder eine Trophy gibt. Die Jungs brennen darauf sich mit den anderen Auswahlen zu messen und sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen.” Neben der Südauswahl traten auch die Teams aus West-, Nord-, und Ost-Deutschland sowie das Team Sachsen-Anhalt an. Vom UHC Döbeln 06 spielte Elias Handschack in der Ost-Auswahl als Center und Lucas Roßberg war im Trainerteam dabei.Am Ende sicherte sich das Team aus dem Norden den Trophy-Pokal. „Die Spieler können aus dem Wochenende einiges für ihre persönliche Entwicklung mitnehmen.“ so Nustedt nach den Spielen, und weiter: „Die ganze Trophy über taten sich alle Teams mit einem ansehnlichen Spielfluss schwer.“ Dort gilt es jetzt anzusetzen und am Ball zu bleiben, die nächste Wintertrophy ist schon in Sicht.

Spielpläne Saison 2023/2024
Hier findet ihr die aktuellen Spielpläne unserer Teams.

» U11 Kleinfeld
» U13 Kleinfeld
» U15 Kleinfeld
» Verbandsliga Herren KF
» 2.FBL Herren

Quick News

+++ Überraschung bleibt aus +++

Im letzten Heimspiel der Saison schaffte es auch unsere erste Mannschaft nicht, dem Spitzenreiter der 2.FBL Ost SC DHfK Leipzig die Punkte wegzunehmen. Das Spiel endete 4:6 vor mehr als 200 lautstarken Fans.


+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary