• Weihnachtsmann kommt nicht !
Aus organisatorischen Gründen muss die geplante Weihnachtsfeier am 05.Dezember ausfallen. Alles weitere erfahrt ihr über die Teamverantwortlichen.
• Glückwunsch an die U15 KF
Heute war unser Nachwuchs dran, in das Spielgeschehen der RL U15 KF einzugreifen. Und so bereiteten Sie heute zum 1. Advent allen Zuschauern in der Sporthalle Döbeln Nord einen schönen Tag. Zwei Spiele standen auf dem Programm und in beiden Spielen hatten die Zuschauer den Eindruck, das nur das Spielsekretariat ins Schwitzen kam. Weiterlesen
• aus einem 2. Sieg wurde leider nichts
Gestern mußten die Herren der 1. BL in der Stadtsporthalle gegen die Red Devils ran und aus dem erhofften Sieg wurde leider nichts. Mehr zu diesem Spiel lest ihr in der Tagespresse.
• 1.Sieg am Wochenende
Unsere Herren waren auswärts in Zwickau erfolgreich und gewannen gegen Zwigge mit 7:3.
Glückwunsch an´s Team.
Schauen wir, was unsere anderen Mannschaften am Wochenende noch erreichen.
• Weihnachtsfeier

Liebe Vereinsmitglieder,
unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am 05.12.2009 um 17.00 Uhr in der Sporthalle Döbeln Nord statt.
Weitere Info´s zur Organisation erhaltet ihr in den nächsten Tagen durch die Weihnachtsmannbrigaden.
• 4 Spiele – 4 Siege
Die Mannschaften des UHC´s hatten das erfolgreichste Wochenende seit langem.
Die RL U13 KF, die RL U15 GF und die 1. BL hatten insgesamt 4 Auswärtsspiele. Weiterlesen
• Ergebnisse Wochenende
Gestern war die RL U13 KF an der Reihe. Bei gut besuchter Halle gab es zwei Spiele. Das 1. wurde knapp mit 2:3 gegen die Florrfighters aus Chemnitz verloren. Das 2. Spiel sehr schöne Spiel wurde gegen die Wikinnger aus Grimma mit 4:2 gewonnen. Glückwunsch.
• ein spannendes Wochenende
Drei Mannschaften des UHC Döbeln 06 waren an diesem Wochenende im Einsatz. Weiterlesen
• Floorball Deutschland
Mit 86 von 95 Stimmen hat sich der Deutsche Unihockey Bund auf einer außerordentlichen Delegiertenversammlung dafür entschieden, die Sportart Unihockey in Floorball umzubenennen. Der Schritt wurde auch gegangen, weil der Verband 2010 den Antrag auf Mitgliedschaft im Deutschen Olympischen Sportbund stellen möchte. Außerdem sollen Missverständnisse vermieden werden. Oft wurde Unihockey fälschlicherweise mit einer Art Hockey assoziiert, die ausschließlich an Universitäten gespielt wird.
• München – Döbeln 5:4
Nach einem harten Turnier ging auch das letzte Spiel verloren.Â
Mehr zu diesem Spiel folgt noch.


