zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

Aufstieg ins Floorballoberhaus bereits besiegelt !

Nun ist es  bereits perfekt. Durch den Aufstiegsverzicht der Teams vom SSF Dragons Bonn und dem SC DHfK Leipzig ist der UHC Döbeln 06 bereits vor Beginn der Playoffs neben dem TV Eiche Horn Bremen aufgestiegen. Nun geht es in den Playoffs „nur noch“ um die Zweitligakrone. Wir hoffen das unser Trainergespann das Team auf diese Augabe vorbereiten und   motivieren kann. Der Gewinn der Zweitligameisterschaft wurde  in der letzten Saison denkbar knapp verpasst. Ein Sieg dieser würde gut in die Sammlung des UHC Döbeln passen. Los gehts bereits am Sonntag in Bonn mit Spiel 1 der Playoff-Halbfinalspiele. Wir wünschen unseren Jungs viel Glück.

Spielpläne Saison 2022/2023
Hier findet ihr die aktuellen Spielpläne unserer Teams.

» U11 Kleinfeld
» U13 Kleinfeld
» U15 Kleinfeld
» Regionalliga Herren

Quick News
+++ Regionalliga Herren +++

Unsere Erste hatte am vergangenen Samstag die zweite Vertretung der Saalebiber aus Halle zu Gast. Eine schwierige Aufgabe zu Beginn, die mit Bravur gemeistert wurde. Mit 10:2 besiegten die Döbelner Floorballer die Mannen aus Halle.

+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary