Aufstieg ins Floorballoberhaus bereits besiegelt !

Nun ist es  bereits perfekt. Durch den Aufstiegsverzicht der Teams vom SSF Dragons Bonn und dem SC DHfK Leipzig ist der UHC Döbeln 06 bereits vor Beginn der Playoffs neben dem TV Eiche Horn Bremen aufgestiegen. Nun geht es in den Playoffs „nur noch“ um die Zweitligakrone. Wir hoffen das unser Trainergespann das Team auf diese Augabe vorbereiten und   motivieren kann. Der Gewinn der Zweitligameisterschaft wurde  in der letzten Saison denkbar knapp verpasst. Ein Sieg dieser würde gut in die Sammlung des UHC Döbeln passen. Los gehts bereits am Sonntag in Bonn mit Spiel 1 der Playoff-Halbfinalspiele. Wir wünschen unseren Jungs viel Glück.