zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

Entscheidung bei Trainerfrage

Döbeln (ME). Mit einem Spiel gegen den Aufsteiger Red Hocks Kaufering starten die Döbelner Floorballer in ihre nächste Bundesligasaison. Neben jeder Menge neuer Spielernamen gibt es jetzt auch eine Entscheidung in der Trainerfrage. Da mit zwei Kandidaten, die der UHC im Auge hatte, noch keine Vereinbarung erzielt werden konnte, wird in dieser Saison ein weiteres Mal Uwe Wolf, der bereits bis Mitte vergangener Saison als Trainer für den UHC im Amt war, die technisch-taktischen Geschicke der Mannschaft in die Hände nehmen. Physiotherapeutin Ines Augustin ist an seiner Seite weiterhin für die Fitness der Spieler zuständig und für das Mannschaftsgefüge.

Uwe Wolf wird neben seiner Aufgabe als Trainer nach wie vor aktiv in der Mannschaft spielen, der verletzte Rico Haase hingegen will für ein Jahr pausieren. Um diesen Ausfall zu kompensieren, hat die Mannschaft einen weiteren tschechischen Spieler engagieren können. Damit erhöht sich die Zahl der Neuzugänge beim UHC auf insgesamt sieben. In der nächsten Saison ist dann geplant, auch die Trainerstelle endgültig mit einer neuen Personalie zu versehen, bereits jetzt gibt es entsprechende Kontakte.

Manuela Engelmann, Döbelner Allgemeine Zeitung (20.09.2013)

Spielpläne Saison 2022/2023
Quick News
+++ Der UHC am Wochenende +++

Verbandsliga Herren Kleinfeld

Leider musste sich unsere Verbandsliga am Samstag den 03.12. in beiden Begegnungen geschlagen geben. Gegen die Bautzen Bears knapp mit 8:9 und gegen Rennsteig Avalanche mit 10:18.

+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary