Spielortverlegung

Achtung Fans – Spielortverlegung!!!

Auf Grund eines Kabelbrandes wird das zweite Playdown-Spiel gegen die Unihockey Igels Dresden verlegt. Die Sporthalle des Hülße-Gymnasiums ist im Moment nicht bespielbar. Gespielt wird nun im Weißeritzgymnasium Freital, Krönertstraße 25, 01705 Freital. In dieser Halle gibt es leider keine Zuschauerränge – wir müssen uns also arrangieren!!!

Für ein eventuell drittes Spiel gibt es derzeit noch keine Halle, da in Dresden alle Sporthallen belegt sind. Auch unsere Stadtsporthalle wurde angefragt – leider ist diese auch belegt. Wir werden sehen und Euch auf dem Laufenden halten.

Auf geht´s UHC!!! Auf geht´s FANS!!! KÄMPFEN UND SIEGEN!!!