2. Runde Playdowns der 1. Floorball Bundesliga

16:00 Uhr UHC Döbeln 06 vs. Floor Fighters Chemnitz

Auf geht´s Döbelner Jungs! Die zweite Runde steht an und die Fans hinter Euch! Das erste Match der Best-Of-Three- Serie findet am 06.04.2014 in unserer Stadtsporthalle statt und der Gegener ist kein geringerer als die Floor Fighters Chemnitz. Das ewige Duell – das DERBY im Floorball der 1. Floorball Bundesliga. Damit steht aber auch fest, dass es diese DERBYS in der nächsten Saison (abgesehen von eventuellen Pokal- oder Playdown-/Playoffspielen) nicht zu sehen gibt. Die beiden Kontrahenten sind sich ebenbürtig – genau wie die Fans, die sicherlich auch einen gewissen Anteil in dieser Runde tragen. Also auf geht´s Fans!!! Auf geht´s UHC!!!