Werbung in eigener Sache

In Zusammenarbeit mit den kreativen Köpfen und den Supporters hat unser UHC Döbeln 06 eine neue Werbeform für sich entwickelt. Ab sofort werden vor jedem Heimspieltag zwei große Banner im Stadtgebiet Döbeln zu sehen sein und auf das Ereignis hinweisen. Unser Verein erhofft sich damit zum einen mehr Zuschauer bei den Heimspielen, zum anderen mehr Popularität für den Floorball-Sport in Döbeln.

Vielen Dank an alle Beteiligten welche sich vom ersten Entwurf, den notwendigen Genehmigungen bis hin zum Aufhängen der Plakate an diesem Projekt beteiligt haben. DANKE!!!

Banner Allianz Kühne

Das erste Banner hängt an der Kreuzung Dresdner Straße / Oschatzer Straße.

Banner Familie Lieske

Das zweite Banner hängt an der Rossweiner Straße bei Familie Lieske.