zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

+++ Unsere Kleinsten wieder auf Tour +++

Kurz nach dem unsere Jüngsten ihr erstes Turnier gespielt hatten, stand gestern bereits die nächste Auswärtsfahrt an. Es lud kein geringerer Verein als der Serienmeister UHC Weißenfels zu einem U7 Turnier ein. 

Gespielt werden sollte ein kleines Turnier mit den Mannschaften aus Weißenfels, Elster und Döbeln. Leider musste der UHC Elster kurzfristig absagen, sodass man letztlich gegen die Heimmannschaft ein Hin- und Rückspiel absolvierte.

Ein Dankeschön sei an dieser Stelle allen Eltern gesagt, die ihre Sprösslinge über eine Stunde zum Austragungsort gefahren und dort mit viel Enthusiasmus und Freude unterstützt haben. 

Das erste Spiel konnte unser UHC mit 5:2 für sich entscheiden. Ein beachtliches Ergebnis auch wenn das nicht im Vordergrund stand. Das zweite Spiel ging knapp an den UHC Weißenfels. Am Ende bekamen alle eine Urkunde und strahlten über beide Ohren. 

Alles in allem war es wieder ein wunderschöner und erfolgreicher Ausflug. Wobei mit erfolgreich nicht die Ergebnisse gemeint sind. Unsere Jüngsten sind glücklich, wenn sie ihrem Hobby, dem gelochten Ball nachjagen können. Müde, abgekämpft aber rundum zufrieden, ging es dann wieder auf den Heimweg. 

Spielpläne Saison 2023/2024

Quick News

+++ Ãœberraschung bleibt aus +++

Im letzten Heimspiel der Saison schaffte es auch unsere erste Mannschaft nicht, dem Spitzenreiter der 2.FBL Ost SC DHfK Leipzig die Punkte wegzunehmen. Das Spiel endete 4:6 vor mehr als 200 lautstarken Fans.


+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary