zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

•Die ersten 3 Pflichtpunkte sind eingefahren

Auswärtssieg in Hamburg in der Abstiegsrunde

Nach einem für beide Mannschaften verdienten 2:2 nach dem ersten Drittel übernahm im 2.Drittel der UHC Döbeln immer mehr das Zepter im Spiel.Bis zur letzten Drittelpause konnten die Muldenstädter auf  5:2 erhöhen. Obwohl man sich auf Döbelner Seite noch nicht zu sicher fühlte, legte man zum Beginn des letzten Drittels nicht im ersten Schritt zu, sondern liess erst einmal zuviel seitens der Gegner zu. So war man teilweise nur noch mit einem Tor vorne. Ab Mitte des letzten Drittels erlangten die Döbelner aber wieder die Oberhand und erhöhten das Ergebnis zum Ende des Spiels auf ein 5:7 zu Ungunsten der Hamburger.

Döbelner Allgemeine Zeitung (08.03.2009)

Spielpläne Saison 2022/2023
Quick News
+++ Der UHC am Wochenende +++

Regionalliga

Am vergangenen Wochenende konnte die Herrenmannschaft des Vereins vor heimischen Publikum einen 12:3 Sieg feiern.

+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary