zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

• Hurra wir fahrn nach Bonn

Die RL U15 hat sich heute für die Deutsche Meisterschaft in Bonn auf Kleinfeld qualifiziert. Nach einem klarem Sieg gegen Quedlinburg mit 22 : 3 ist die Fahrkarte nach Bonn in der Tasche.  Trotz das die Jungs ein Jahr auf Großfeld gespielt haben, hat man gesehen das sie auch noch Kleinfeld beherrschen. Die Zuschauer waren von Anfang an mit ganzen Herzen bei ihren Jungs. Die Spieler haben vor Spielbeginn  ihren Muttis zum Muttertag eine rote Rose geschenkt, als Dankeschön das sie immer so toll unterstützt werden. Nach dem Schlußpfiff wurden schon die ersten Reisegedanken zusammengetragen. „Wie fahren wir hin, Wo kommen wir unter, Wo schlafen die Jungs, Wer fährt von den Eltern und Großeltern alles mit“, usw.
Jetzt werden alle Informationen gesammelt und ausgetauscht, damit die Planung losgehen kann. Bonn ruft Döbeln. Alle hoffen auf ein so tolles Event wie vor einem Jahr hier in Döbeln. Lassen wir uns überraschen.
Alles weitere zum Spiel lest ihr morgen in der Tagespresse.

Spielpläne Saison 2023/2024
Hier findet ihr die aktuellen Spielpläne unserer Teams.

» U11 Kleinfeld
» U13 Kleinfeld
» U15 Kleinfeld
» Verbandsliga Herren KF
» 2.FBL Herren

Quick News

+++ Überraschung bleibt aus +++

Im letzten Heimspiel der Saison schaffte es auch unsere erste Mannschaft nicht, dem Spitzenreiter der 2.FBL Ost SC DHfK Leipzig die Punkte wegzunehmen. Das Spiel endete 4:6 vor mehr als 200 lautstarken Fans.


+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary