zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

• 2.Spiel endet im Suddendeath

Nachdem eine hochmotivierte döbelner Truppe gleich am Anfang das Spiel in die Hand nahm sah alles nach klarer Umsetzung der Anweisungen aus. Man spielte frech nach vorne und setzte den Gegner durch sehr viele Torschüsse massiv unter Druck. Leider schien das Tor wie zugenagelt. Duch die starke Druckphase verloren die Döbelner vermehrt die Konzentration und so entstanden drei fatale individuelle Fehler, die eine Führung im ersten Duchgang unmöglich machten. Man ging mit einem 4:1-Rückstand in die Pause (wo es relativ laut wurde). In der zweiten Hälfte stimmte dann wieder viel mehr bei den Gelb-Schwarzen zusammen und man kam auf ein 4:4 heran. Es musste also ein Suddendeath die Entscheidung bringen. Leider durch eine undurchsichtige Aktion im eigenen Torraum für die Mannschaft aus München.
Torschützen: Haase, Schramm, Wolf (2)

Spielpläne Saison 2023/2024
Hier findet ihr die aktuellen Spielpläne unserer Teams.

» U11 Kleinfeld
» U13 Kleinfeld
» U15 Kleinfeld
» Verbandsliga Herren KF
» 2.FBL Herren

Quick News
+++ Ausrufezeichen in der Liga gesetzt +++

Der UHC gewinnt in der 2.FBL das erste Spiel mit 6:4 gegen Quedlingburg. Danke an alle Fans die den Weg in unser Wohnzimmer gefunden haben.

Auch unsere U13 konnte an ihrem ersten Saisonspieltag zwei Siege verbuchen. Sie gewannen 7:5 gegen die Floor Fighters und 9:8 gegen die die Floorball Pinguine Jena. Top!

+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary