zur HOMEPAGE unserer Website
zur Website vom FLOORBALLSHOP
Unser Ausrüster

Floorballshop.com

KATEGORIEN

• klar bessere Pilsener

Besser nicht in jeder Hinsicht, aber auf jeden Fall viel effizienter, so demonstrierten die pilsener Spieler den döbelner Jungs, wie man Tore in Fülle schiesst. Das döbelner Team hingegen versuchte sein Glück ohne die erhoffte Effizienz, zumindest zu Beginn. Obwohl man die Anzahl der Abschlüsse von Minute zu Minute steigerte und immer mehr nach Vorne orientiert spielte, gelang es nicht, auch nur ein einziges Mal den Ball im Kasten der Tschechen unter zu kriegen.
Durch die offene und teilweise zu offensive Spielweise würden dem Team aus Pilsen immer mehr Freiräume gegeben und schlussendlich kam es zum nicht ganz unverdienten 8:0 für den Gegner.
Über den ganzen Tag resümiert muss man festhalten, dass besonders die jüngeren Spieler einen guten Eindruck hinterlassen haben.
Morgen stehen nun noch zwei Spiele über eine gesamte Spielzeit, also je 3 mal 20 Minuten an. Man wird sehen, ob es über Nacht geling, den angeschlagenen Stolz aus dem letzten Spiel zum Guten zu nutzen um dann eine Revanche zu lancieren, denn im ersten Spiel morgen geht es wieder gegen Pilsen.

Spielpläne Saison 2023/2024
Hier findet ihr die aktuellen Spielpläne unserer Teams.

» U11 Kleinfeld
» U13 Kleinfeld
» U15 Kleinfeld
» Verbandsliga Herren KF
» 2.FBL Herren

Quick News
+++ Ausrufezeichen in der Liga gesetzt +++

Der UHC gewinnt in der 2.FBL das erste Spiel mit 6:4 gegen Quedlingburg. Danke an alle Fans die den Weg in unser Wohnzimmer gefunden haben.

Auch unsere U13 konnte an ihrem ersten Saisonspieltag zwei Siege verbuchen. Sie gewannen 7:5 gegen die Floor Fighters und 9:8 gegen die die Floorball Pinguine Jena. Top!

+++ Auf geht´s UHC! +++

ARCHIV
unser Partnerverein
unser Partnerverein FB Hurrican Karlovy Vary