• Glückwunsch an die U15 KF

Heute war unser Nachwuchs dran, in das Spielgeschehen der RL U15 KF einzugreifen. Und so bereiteten Sie heute zum 1. Advent allen Zuschauern in der Sporthalle Döbeln Nord einen schönen Tag. Zwei Spiele standen auf dem Programm und in beiden Spielen hatten die Zuschauer den Eindruck, das nur das Spielsekretariat ins Schwitzen kam.
Im 1. Spiel gegen die Mannschaft von SSV 98 Dessau mußten 24 Tore eingetragen werden und davon 20 für das Döbelner Team. Es war einfach schön zuzusehen, wie die Jungs gespielt haben. Im Vordergrund stand immer die Teamleistung und so gewannen sie auch verdient mit 20:4. Nach 2 Spielen Pause ging es dann nochmals ran. Der Gegener hier hieß SG Lok Aschersleben/Großörner. Auch in diesem Spiel konnte man erkennen, das unser Nachwuchs auf dem richtigen Weg ist. Wieder war eine geschlossene Mannschaftsleistung  der Weg zum Erfolg und die Zuschauer waren einfach nur glücklich so viele Tore bejubeln zu können. In diesem Spiel mußte unser Goalie nicht einmal hinter sich greifen, denn der UHC gewann klar und wiederum verdient mit 17:0.
Jungs macht weiter so, damit auch in Zukunft in Döbeln attraktiver Floorball gezeigt wird.