• laufen in den Frühling

Hat jemand von euch auch das Bedürfnis nach einem anstrengendem Spiel der Regionalliga bzw. der Bundesliga gemeinsam mit den Spielern der anderen Mannschaften aus dem Verein die müden Beine zu bewegen? Ihr wißt doch, laufen in der Gruppe macht immer mehr Spaß. Also wer Lust hat trifft sich mit uns vor dem WelWel.
Start ist Sonntag 10.00 Uhr am WelWel und gemeinsam mit der DAZ geht es dann in die Natur.
Es geht bis nach Westewitz Kanuheim Bischofswiese und zurück. Das sind etwa 17 Kilometer insgesamt.
Wer mehr laufen möchte, rennt bis zum Wasserwerk und zurück. Das sind dann etwa 24 Kilometer.
Wer weniger laufen möchte – gar kein Problem. Umgekehrt werden kann jederzeit. Bis zum Mehnertschen Gut in Großbauchlitz beispielsweise sind es etwa viereinhalb Kilometer.

Der Start kostet nichts, jeder kann mitmachen und jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Die beiden beiden Guides vom Veranstalter sind diesmal Peter Klöden und Steffen Ludwig. Vom Verein läuft auf jeden Fall Stephan Müller und noch die ein oder andere Mutti mit. Also raus aus den Federn und los gehts.