• Noch einmal die bessere Seite zeigen

DAZ präsentiert

Floorball 1. Bundesliga

Döbeln (ME). Schon vor dem letzten Spiel in der Abstiegsrunde der 1. Floorball-Bundesliga steht fest, dass der UHC Döbeln in die Relegationsspiele gehen muss. Morgen empfangen die Döbelner in der Stadtsporthalle den aktuellen Spitzenreiter der Abstiegsrunde, die SGBA Tempelhof Berlin.
Doch auch wenn es für die Abrechnung keine Rolle mehr spielt, ob Tabellenschlusslicht UHC Döbeln morgen gewinnt oder nicht – eine ordentliche Leistung werden die Wolf/Franze-Schützlinge ihren Fans sicher noch einmal bieten wollen.
Bereits im Vorfeld dieser Partie empfangen die Regionalliga-Herren des Vereins zu ihrem letzten Spieltag die Connewitzer Partisanen in der Stadtsporthalle, die sie zuletzt an gleicher Stelle bezwungen hatten.

Döbelner Allgemeine Zeitung (26.03.2010)