• Bericht im MDR

Sachsen Spiegel-Fernsehbericht im MDR Fernsehen

Das Final4 Wochenende ist vorbei und unsere Herrenmannschaft hat sich im Halbfinale gegen Weißenfels gut präsentiert.
Nicht nur die Zuschauer aus Döbeln haben sich gefragt, wie kann so eine Mannschaft in der nächsten Saison in der 2.Bundesliga spielen.  Aber nicht nur die  Großen haben sich tapfer geschlagen, sondern auch der Nachwuchs des UHC Döbeln hat am Sonntag mehrere Spiele absolviert und ihr Können unter Beweis gestellt. Für viele war es der 1. Einsatz auf „internationalen“ Parkett und sie hatten alle viel Spaß und die Eltern waren auch alle begeistert.  Die Floorballcracks des UHC haben sogar den MDR auf sich aufmerksam gemacht. Wenn ihr Lust habt, dann schaut euch, mit einem Klick oben, den Beitrag vom MDR Sachsenspiegel an.

Mehr Bilder vom 2. Halbfinale:  UHC Sparkasse Weißenfels – UHC Döbeln 06

"Der kleine Erik stürmt auf das gegneriche Tor zu"

"2 Döbelner lassen einen Ex-Döbelner nicht vorbei"

"Magnus-Ernst zeigt stolz seinen Top Scorer Pokal von der U11"