UHC holt Mitteldeutschen Vizemeistertitel
Floorball Regionalliga U11 Play-offs: Döbelner sind bestes sächsisches Team und müssen sich nur Magdeburg geschlagen geben
Leipzig/Döbeln (FW). Sie dürfen sich seit dem Wochenende die beste U11-Mannschaft in Sachsen nennen und haben sich den Mitteldeutschen Vizemeister gesichert: Die U11-Floorballer des UHC Döbeln 06 erkämpften bei den Play-Offs in Leipzig, für die sie sich als eine von acht Mannschaften aus Sachsen und Sachsen-Anhalt mit ihrem dritten Platz in der Staffel qualifiziert hatten, den zweiten Rang. Da keine Lucky-Loser-Runde ausgespielt wurde, ging es bereits im ersten Spiel um Weiterkommen oder Abreise.
Als Gegner im Viertelfinale stand den Döbelnern der UHC Weißenfels II gegenüber – ein unbekanntes Team, so dass es schwer war, eine wirksame Taktik parat zu haben. Doch die Umstellung gleich zu Beginn des Spiels zahlte sich aus. Nur zwölf Sekunden nach dem Bully schoss Weiterlesen
Playoffs in der U11 mixed Staffel
Playoffs der U11 mixed Staffel
Unser jüngstes im Spielbetrieb teilnehmendes Team hat sich wiederholt für die Playoffs qualifiziert. Als Start dient der 3. Platz in der Staffel 2. Die besten acht Mannschaften aus Sachsen und Sachsen-Anhalt stehen sich nun im Kampf um die Meisterschaft gegenüber.
Spielplan:
09.30 Uhr VF1 Floorball Tigers Magdeburg – Floor Fighters Chemnitz
10.20 Uhr VF2 UHC Weißenfels II – UHC Döbeln 06
11.10 Uhr VF3 MFBC Leipzig I – Arche Fighter 1924 Nebra
12.00 Uhr VF4 SC DHfK Leipzig I – UHC Elster
Gespielt wird in der Sporthalle Brüderstraße in Leipzig am 03.05.2014. Bitte unterstützt unsere Jungs bei den Playoffs in dieser Saison. Auf geht´s UHC!!!